Nach Hodentorsion OP wann Mastrubieren

3 Antworten

14 Tage Wundheilung nach einer OP...ansonsten kaltes Wasser gegen die Latte oder halt feucht träumen ohne Handmaschine dabei

BadBoy4Life
Fragesteller

ok danke für deine schnelle antwort lasse es glaube ich auch lieber.

Tu das lieber NICHT!! Ich weis Mädchen wissen nichts über.... ABER tu das lieber nicht weil es vieleicht zu risse führen oder öffnungen führen kann das gilt immer bei einer operation!

BadBoy4Life
Fragesteller

ja genau das waren meine befürchtungen. :( danke für deine schnelle antwort

Nyankitty  27.12.2014, 09:32

Bitte;)

Solltest deinen Arzt anrufen, wenn es so dringend ist

BadBoy4Life
Fragesteller

ist halt weihnachten haben alle bis zum 01.01 geschlossen :( und habe keine privatnummer oder so.