Hodentorsion-wann darf ich wieder Mastubieren?

8 Antworten

na bei solchen OPs wartet man 4 Wochen

Wann du wieder Sex haben kannst, soll dein Arzt entscheiden.

also darf man schon wenn es einem keine schmerzen bereitet... nicht das den die nart oder sowas auf oder kaputt geht,habe die op jez schon seit 5 tagen hintermir habe nur ein paar schmerzen beim setzen und beim schnellerem gehen

Muss dir nicht peinlich sein.... Bin auch 13 ..... Ich würde mal ein bisschen warten... Oder wenn du nicht warten kannst oder soo würde ich mal probieren.. wenn du groosse s hmezen hast würde ich aufhören und sonst eo fach nicht bis zum Schluss... ;)

Nach 5 Tagen müsste es wieder gehen, ansonsten halt noch 1 Tag durch und frag kurz dein Hausarzt.