Nach Haarfärbung - Kopf bei Berührung Schmerzen..

3 Antworten

Huhu (:

Das hatte ich durch meine Blondierung auch :s Haare waschen ist dann eine Qual - es ging bei mir nach 2/3 Tagen weg. Das ist, weil deine Kopfhaut angegriffen ist. Versuch es später wenn es nicht mehr so weh tut mal mit einer guten Haarkur und lass deine Haare etwas Fetten, dadurch stärt sich die Haut auch etwas. Du kannst dir auch etwas Creme (für sensieble Haut) auf die Kopfhaut massieren, aber erst wenn es nicht mehr so weh tut.

•Vermeine es, dein Haar in Kopfhautnähe zu kämmen während dieser Zeit. •wenn du deine Haare UNBEDINGT waschen musst, benutze gaaanz wenig Wasser (nicht zu kalt=heiss) und wasche gut und vorsichtig aus. Nimm am Besten ein Shampoo für trockenes Haar oder Babyshampoo. • Hitzeschutz sollte während dieser Tage deine Kopfhaut vor Sonneneinstrahlung schützen

Eine Allergische Reaktion ist das. Bekommst du auch Pickelchen oder Blässchen ?? Lass das färben.

patrickbochum
Fragesteller

Brennrt nicht und juckt nich,halt so bei Berührung Schmerzen...

Keine Ahnung...

Es kann sein ,dass du dein Färbemittel nicht so gut verträgst.

patrickbochum
Fragesteller

Oder durch das Amoniak,das die Kopfhaut etwas empfindlich wurde...