zahnschmerzen bei berührung

5 Antworten

Der Nerv ist abgestorben und die Gase die sich daraus entwickeln dehnen sich aus, das tut weh. Im Notfall wird man ein Loch in den Zahn bohren, damit sie entweichen können, dann hören die Schmerzen auf. Gute Besserung!

Auch wenn dein regulärer Termin erst im Feber sein wird, wenn du Schmerzen hast, muß der Zahnarzt dich dazwischen dran nehmen!

Ja du musst aber zum Arzt gehen -.- Ma kann dir hie rnet genau sagen was das ist. Und wenn du deinem Zahnarzt erkärst, das du schmerzen hast dann wird er dir den Termin wohl auch kurzfristig geben...

Also ich hatte das auch mal und es KANN sein, das iwie der Nerv oder so abgestorben ist. Das heißt du musst wohl oder übel dir ne Wurzelbehandlung machen lassen.

Bin übrigens selber Patient und hatte das auch mal

Wenn Du Schmerzen hast benötigst Du keinen Termin. Die Gefahr das die Schmerzen schlimmer werden könnten treibt mich immer schnellst möglich zum Zahnarzt.