Nach Fingern Schamlippen geschwollen und blutet?

3 Antworten

Tja, hättste man was gesagt. Wenn der Typ so ruppig mit deinem Geschlechtsteil umgeht, solltest du ihm umgehend erklären, wie man Frauen behandelt. Zumindest nicht so, dass sie hinterher Schwellungen haben und bluten!

"...ziemlich hart sogar aber ich wollte nichts sagen. ..."

Das nächste Mal rubbelt er dich total blutig, weil er meint, dass es so ok sei.

NEIN.

Du mußt wirklich auf der einen Seite Grenzen ziehen, auf der anderen deutlich zeigen, ob und was dir gefällt.

Die Haut in deiner Intimregion ist die zarteste Haut an deinem Körper!!! Da kannst du nicht so einen Grobian mit seinen Fingernägeln Furchen ziehen lassen. Mir tut ja schon alles weh, wenn ich nur deine Beschreibung lese.

Mach Sitzbäder mit einem starken Kamillenaufguß, damit sich die Haut etwas beruhigt. In der Apotheke gibt es zur Intimpflege Cremes, z.B. Deumavan bzw. Vagisan. Das laß dir von deinem Freund "schenken".

Lass den eine zeitlang bei dir unten nicht ran und nur noch mit Einweghandschuhe