Blutige und angeschwollene Vagina nach fingern?

8 Antworten

Das lässt auf eine Verletzung schliessen weil es blutet. Zu lange Fingernägel als Beispiel.

Du könntest Bepanthen Salbe auftragen, oder eben den Heilungsprozess abwarten.

Wie du später schreibst, stehst du auf härtere Sachen. Dann überlege dir, ob du das so noch mal möchtest.

Ich würde da nicht zu viel dran machen. Wenn, dann wenig Bepanthen Salbe aber ansonsten würde ich es einfach in Ruhe lassen.

Tipp am Rande..Das musste doch höllisch weh getan haben.. Lass dir nichts gefallen, was weh tut und was du nicht weiter so haben möchtest!

Achte auf eine Zink und magnesium haltige Ernährung. Mehr ist da wohl nicht zu machen.

Wie konnte das denn passieren???

Leider stehe ich auf zu harte Sachen, nur macht mein Körper das nicht mit.. und da es sonst nie so war, bekomme ich nun Panik.

@Xxsarahxxsidnw

Vielleicht ein guter Moment um damit aufzuhören

Sag einmal, was lässt du dir denn gefallen? Wenn es weh tut und du bist keine Masochistin, dann sage 'Stop' und dein Partner hat aufzuhören.

Nach zwei Tagen würde ich aber nicht mehr behandeln, sondern den natürlichen Heilungsprozess seinen Lauf lassen. Das kann aber noch einige Zeit dauern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt Wund und Heilsalben die bei leichten abschürfungen helfen können. Aber blutet nur noch selten klingt doch nach ner wirklichen Verletzung. Tat das nicht sehr weh?

Es tat sehr weh, ja. Aber ich weiß nicht wie sicher es ist, sich solche Salben dort reinzuschmieren..