Helix blutet und hat eine Wölbung?

3 Antworten

Ich ahtte das auch mal ,aber an meinem Ohrläppchen. Bei mir hat es gehlofen wenn ich erstmal den Ohrring rausgemacht habe und erneut desinfiziert habe, ich hatte Angst dass das Ohrloch wieder zuwächst aber wenn du jeden Tag das einmal wieder durchstichst und nicht drinnlässt wächst es nicht zu aber die entzündung geht zuück :) LG

Sarah603
Fragesteller

Ok danke, nur soweit ich weiß wächst Helix sehr schnell zu

... wie lange ist das Stechen her und wie wird es regulär gepflegt?

Sarah603
Fragesteller

5 Monate und ich pflege es mit prontolind seit ca. 5 Wochen

Appelmus  04.04.2020, 16:02
@Sarah603

Wie hast du denn davor gepflegt? Bewegst du es unnötig?

Sarah603
Fragesteller
@Appelmus

Mit jodsalbe und bewegen tue ich es seit ich richtig mit Prontolind pflege nur noch selten, es hat sich auch mal aus dem Teil vom Wildfleisch eine Kruste gebildet und ist abgefallen aber der Rest geht nicht weg

Appelmus  04.04.2020, 16:08
@Sarah603

Du hättet es während der gesamten Heilung nicht bewegen sollen. Dadurch verzögert sich der Heilungsprozess weil du es immer wieder aufreißt.

Sieht aus wie WildFleisch