Nach Erbrechen Kehlkopfschmerzen und Erstickungsgefühl

5 Antworten

Wenn etwas Rotes dabei mit rauskommt, ist es in der Regel Blut. Ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus, und bei solchen akuten Notfällen, wie, dass er keine Luft mehr bekommt, sofort den Rettungswagen bestellen!

Wieso hat er sich denn übergeben? Es ist klar, dass die Magensäure Speiseröhre, Kehlkopf usw. reizt, aber davon, dass man Atemnot hat, habe ich noch nie gehört.

Bitte zum Arzt!

Alles Gute

Also wenn er keine Luft bekommt würde ich nicht mehr am PC sitzen sondern wär schon unterwegs zum nächsten Krankenhaus oder würde nen RTW anrufen. könnte Blut gewesen sein. also RTW oder selber zum Krankenhaus fahren. gute Besserung.

Wenn er keine Luft bekommt: Krankenwagen bestellen!! Notruf 112. Wenn er "irgendwie" Luft bekommt: ab ins Krankenhaus oder zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst, Tel. 116 117 bundesweit. Auf keinen Fall das Problem "aussitzen" - Atemnot muss man ernst nehmen!

Warum hat er Ko... müssen ? Was schlechtes gegessen ? Ist er etwa Drogensüchtig ? Kann sein das es nur eine Überreizung ist, kann auch sein das es schlimmer ist. Ich bin ja kein Arzt ! Da müsste man mal bei ihm reinschauen ! Von Ferndiagnosen halte ich nicht viel !

Ab zum Arzt wenn er schon solche Probleme hat