Nach eiseninfusion schwach?

1 Antwort

Hallo,

ich habe aufgrund von Eisenmangel auch schon einige Eiseninfusionen erhalten. Ich wurde auf solche Nebenwirkungen hingewiesen, hatte aber überhaupt keine. Ganz im Gegenteil, mir ging es ziemlich flott danach deutlich besser.

Ich bin halt kein Arzt, deswegen würde ich an Deiner Stelle einfach bei dem Arzt anrufen, bei dem Du die Infusion bekommen hast, und da Deine Nebenwirkungen schildern und um Rat fragen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hello1233698j
Fragesteller

Ich danke dir