Nach einsetzen von Keramikkrone Allergie?

4 Antworten

wende dich da mal an die Krankenkasse. das ist schon ein spezieller fall. dem Zahnarzt fällt keine schuld zu.

Normalerweise setzen sich dann Patient und behandler zusammen und versuchen eine vernünftige Lösung zu finden.

ich vermute das da eine neue Krone gemacht wird, und der Patient ggfs die Materialkosten trägt...

Leider sind die Fälle nicht so selten, wie du sie hier darstellst: es sind viel mehr Menschen auf die Kleber allergisch, als man vermutet ...

Die weißen Füllungsmaterialien sind dafür bekannt, dass sie hochallergen sind ...

Setze Dich mit Deiner KK in Verbindung. Die werden sicherlich weiterhelfen können.