Nach einer Hodenhochstand-OP onanieren?

4 Antworten

Du solltest offen mit deinem Arzt darüber reden, denn Ärzte wissen auch, dass die Masturbation normal und eigentlich sehr gesund ist, falls nicht medizinische Gründe, wie eine frische Operation, dagegen sprechen. Das aber kann dir nur der Arzt in deinem konkreten Fall beantworten. Versuch es doch selbst ganz vorsichtig. Solltest du Schmerzen bekommen, dann höre auf und versuche es nach einigen Tagen wieder. Vielleicht aber hast du Glück und eine Ejakulation gelingt dir gut. Dann kannst du es wieder regelmäßig machen. Ich würde aber trotzdem sehr vorsichtig sein und den Arzt fragen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Hast du ein S**-Verbot bekommen? Solange darfst du dir auch nicht selber helfen...

Helfen?^^

Versuch macht klug

Auf jeden Fall die Lust kurz unterdrücken....die OP ist NUR 4 Tage her. Ich hab selbst nur mehr einen Hoden da ich das selbe Problem hatte wie du.