Nach der OP Metallclips dringelassen?

2 Antworten

Metallklammern werden benutzt, um die Hautwunde zu zu klammern.

Metallclips werden aber auch benutzt, um Blutgefäße zu verschließen.

Die Hautklammern kann man natürlich entfernen. Es schadet aber auch nicht, wenn sie verbleiben.

Die inneren Clips kann und darf man natürlich nicht entfernen.

Bei allen Fragen über deinen speziellen Fall, rede bitte mit deinen Ärzten/Operateuren.

Keine Ahnung! Warum hast du den Arzt nicht gefragt? Wir wissen nicht einmal, um was für eine Operation es sich gehandelt hat!

Bandura123
Fragesteller

Ich hatte zwei Bauchoperationen. 1 Mal wurde mir die Gebärmutter entfernt und beim zweiten Mal der Blinddarm.

verreisterNutzer  04.04.2022, 14:44
@Bandura123

Trotzdem: Hier ist ein Laienforum! Frage bitten den Arzt!