Nach dem Zähneziehen Blutblase?

1 Antwort

Ieh bäh. "Blutblasen" bilden sich allerdings nicht einfach so. Wenn es stark geblutet hat und jetzt nicht mehr, dann ist deine Blase viel eher ein Blutgerinnsel.

Wir können leider auch nicht erraten, was dein Zahnarzt nun machen wird. Er wird erstmal reinschauen und beurteilen, was du da gebastelt hast. Dann wird er die nötigen Massnahmen ergreifen. Frag doch das nächste Mal, BEVOR du solche Experimente machst, dann könnten wir dir davon abraten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung