Ich habe nur 26 Zähne (Nachteile)?

3 Antworten

Ich denke nicht, sonst würde man die Zähne wahrscheinlich nicht ziehen... Wenn die Zähne nicht gesund waren, ist es sogar besser sie ziehen zu lassen, anstatt sich etwas entzündet usw.

Das kann dir eigentlich nur ein Zahnarzt beantworten. Ich könnte mir vorstellen, dass die unteren Zähne, die kein "Gegenstück" haben, irgendwann mal Schwierigkeiten machen. Vielleicht fehlen die Zähne auch irgendwann als Halter für den Zahnersatz. Aber ein wirklich Problem sehe ich da nicht.

Wenns dich nicht stört wohl nicht