Nach dem essen direkt aufs Klo, immer Hunger,.. was heißt das?

3 Antworten

Lass das am besten untersuchen.

patpattap
Fragesteller

Mach ich vielleicht auch, aber ich suche hier nach antworten was es möglicherweise sein könnte.

Das heißt das irgendetwas nicht ok ist. Entweder hast du eine Unverträglichkeit von bestimmten Lebensmitteln entwickelt oder der Darm ist nicht gesund, Bakterien vorhanden die da nicht hingehören. Hast du es mit Schonkost versucht, kein Fett, keine Gewürze? Das starke abnehmen könnte auch Diabetes sein. Geh zum Hausarzt bevor es schlimmer wird.

Hey,

Also ich würde das auf jeden fall untersuchen lassen, dass hört sich sehr bizarr an. Aber vielleicht liegt es auch daran das das was du isst, keine "Sattmacher" sind und du dadurch noch mehr Hunger bekommst. Allerdings kann es auch was psychisches sein...

Gute Besserung :)

patpattap
Fragesteller

Danke, normal hat mich das alles immer Satt gemacht. Brot, Nudeln, Gemüse/Obst & sowas.. Aber kann sein danke nochmal