Was ist ein richtiger "Fressanfall"?

3 Antworten

Nein, ein Fressanfall hat ganz andere Dimensionen und auch völlig andere Auswirkungen auf die Person.

Du warst krank. In der Zeit bräuchte der Körper mehr Kalorien, um sich zu erholen (Gesamtbedarf war erhöht). Nun holt sich der Körper eben mal etwas Energie zurück. Außer dass die Lebensmittelauswahl bei deiner Oma nicht sonderlich empfehlenswert ist, ist das ganze doch nicht schlimm.

anonym41295
Fragesteller

Jaja ich weiß, esse eigentlich keine Weißmehlprodukte oder Industriezucker und ernähre mich überwiegend vegan, aber Omas haben immer so leckeres Zeug :b

Fressanfall :
Unkontrolliertes stopfen aufgrund von Hungern oder unterzucker. Du holst einfach alles nach weil du krank warst- kein essanfall.
Lg