Nach Burnout Gummi bzw verbrannter Geruch

4 Antworten

Das problem ist das das nicht mein auto ist sondern von meinem vater heut wird er was reparieren kann man das sehen unters auto ?? Bzw noch riechen?

Du hast anscheinend deine Kupplung etwas schleifen lassen... Sollte eigentlich von alleine wieder verschwinden... Wenn nicht, Werkstatt!

Kleiner Tipp: Gas im Stand auf Konstant hohem Level halten (4000 von 7000 Umdrehungen), also nicht durchdrücken, und dann Kupplung schnacken lassen (also ohne langsames kommen lassen runter gehen. Denk an deine Reifen und übertreibs nicht!

Du wirst warscheinlich die Kupplung ausgelatsch haben. Warte mal ein paar Stunden ab, wenn es sich nicht bessert -> ab in die Werkstatt.

Dann hast du dir die Kupplung verbrannt, statt der Reifen. Wird teuer, :-(