Sparbuch für Enkel wurde von Großmutter aufgelöst

2 Antworten

Die Sparbücher wurden von den Großeltern bzw der Oma angelegt und später wieder aufgelöst. Da gibt es überhaupt kein Problem - und die Bank hat damit sowieso nichts zu tun, das ist Angelegenheit der Oma.

Ich finde es moralisch verwerflich, dass die Oma den Enkelkindern das Geld der für sie angelegten Sparbücher entzogen hat ! Möglicherweise ist die alte Dame in Geldnot.......... aber trotzdem. S K A N D A L