Nach Beckenbruch wieder tanzen?

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Wo der Bruch verlief, wie weit, wie gut der heilt....

Ein Bekannter kann auch 5 Jahre nach einem Beckenbruch noch nicht lange joggen. Das spräche wohl auch gegen Tanzen....

Normalerweise sagt man ja, dass ein Knochenbruch nach ca. 10 Wochen (hängt davon ab, was für ein Knochen) verheilt ist und ein gut verheilter Bruch sogar stabiler ist als der Knochen vorher.

Das solltest du mit dem Arzt besprechen. Hier kennt niemand deine Krankengeschichte