Wieso lange dauert es bei Durchfall ungefähr, bis Kohletabletten den Durchfall stoppen?

6 Antworten

Das kann schon ein bis zwei Stunden dauern. Gute Besserung

gibt halt durchfall und durchfall. mancher ist virotisch bestimmt anderer wiederum nicht. aber auf jeden fall dauert es ca 1/2 stunden bis tabletten im allgemeinen wirken. auch kohletabletten.

Das dauert etwas länger als bei zB Imodium, bei 2 Kohletabletten dauert es ca 20 - 30 Minuten.

heilerde 2 teelöffeln in wasser aufgerührt, 2 mal am tag trinken, morgens und abends dann ist ziemlich schnell der durchfall beseitigt, danach ist es wichtig, keine nahrung, oder getränke zu sich nehmen die durchfall erzeugen, ernährungs gewonheiten uberdenken. :http://members.yline.com/~naturpur/erfahrungen.html