Nach Allergietablette Alkohol trinken/ rauchen?

2 Antworten

Schau doch einfach auf den Beipackzettel. Dort steht genau drinne, welche Nebenwirkungen auftreten können, auch in Verbindung mit Alkohol oder anderen Medikamenten (Wechselwirkungen.)

Naja, bei normalen Allergietabletten darfst du natürlich Rauchen, Trinken empfiehlt sich einfach nicht so weil du evtl. den Alkohol stärker wahrnimmst, gefühlt schneller betrunken bist, da man meistens von Allergietabletten bisschen müde wirst.

Dontknowwhyhe  05.03.2020, 21:55

Ah ja, und wenn du sie auskotzt bringt dir das ganze natürlich auch nichts 😅