Nach Alkohol komische Beine?

3 Antworten

Das ist die Wirkung des Alkohols.

ich kopiere die Antwort aus einem ähnlichen Threat:

JotJot schrieb:

Ich kenne dieses Gefühl. Ich habe das allerdings immer erst am nächsten Morgen. Dieser unangenehme Druck entsteht, weil Alkohol deinen Gelenken das Wasser entzieht und sich stattdessen an diesen Stellen Harnstoff ansammelt. Um diesem Effekt entgegen zu wirken hilft nur viel (unalkholische) Flüssigkeit zu dir zu nehmen. Das bedeutet, ich leere vor dem Schlafen gehen (nach dem Feiern) mindestens einen Liter Wasser. Da bei dir das Phänomen allerdings schon beim trinken auftritt solltest du schon tagsüber darauf achten genug zu trinken, bevor du alkohol zu dir nimmst. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Einfach mal übertrunken und nun hat der Körper kein bock mehr!

bin Trinker. also glaube mir.

KimAmsler
Fragesteller

Also eigendlich war ich noch nie Besoffen oder sonst was :) Hab auch noch nie Erbrochen also glaub ich dir 1. mal nicht & 2. hast du keine Ahnung😊

Pflanzenflavor  15.08.2016, 20:15
@KimAmsler

ich bin bereits trocken war 3 jahre auf alkohol entzug! meine mutter ist genauso wenn sie trinkt, es gibt menschen denen bekommts nicht und denen wirds eher zu viel. gut.