Oberlippe schwillt an durch alkohol

3 Antworten

In dem meisten Alkohol-Sorten ist Gluten entahlten. Vielleicht eine Glutenunverträglichkeit? Hast du auch manchmal Probleme dachdem du Nudeln, Brot ect. zu dir genommen hast? Meine Freundin hat eine Glutenunverträglichkeit und hat das sehr, sehr spät erfahren. Leider gibt es dafür keinen Allergietest den man machen kann.

Allergie vermutlich. Keinen Alkohol trinken oder vorher Tabletten nehmen. Gesünder ist aber, auf Alkohol zu verzichten.

was für tabletten?

Bisschen weniger schwungvoll ansetzen dann klappt das. ;)

ne, egal ob ich ein bier in ner halben stunde leer trinke oder in 2 min, die lippe schwillt trotzdem auf

@germanstreamerz

Es geht ja nicht um die Zeit in der du das Bier oder whatever trinkst sondern um die Geschwindigkeit mit der die Flasche/Glas auf deine Oberlippe trifft