Myfitnesspal (App): Kann ich meine abgenommenen Kilos irgendwie ändern?

3 Antworten

Bei Startseite auf das weisse Plus auf blauen Kreis. Dann geht rechts ein violettes Bild auf mit Gewicht

gewicht - (abnehmen, myfitnesspal)

Meiner Meinung nach geht das nicht. Ich hatte auch schon 5 kg abgenommen, bevor ich mit MFP gestartet hat, dann noch weitere 6,5 kg.

Die App zeigt natürlich nur 6,5 kg.

Du könntest natürlich beim heutigen Tag dein Ursprungsgewicht eintragen und am nächsten Tag wieder das jetzige, dann hätte die App deinen max. Gewichtsverlust (nur die Gewichtskurve sieht dann holperig aus).

Du kannst dein Start Gericht ändern (: habe ich auch (:

muckmuck31  24.05.2016, 12:29

Gewicht*