Myfitnesspal die portionsgrösse ändern wie?

2 Antworten

Die Grammzahl selbst eintippen geht bei meinem IPhone auch nicht. Allerdings kannst du bei oft Gramm als Portionsgröße eingeben und dann die Anzahl verändern. Kommt aus selbe hinaus. Liebe Grüße

bettywi88
Fragesteller

Wie meinen sie das? Und wo muss ich da drauf tippen

bettywi88
Fragesteller

Was ist oft Gramm?

Bonito95  18.03.2015, 17:19

Bei jedem Nahrungsmittel kann man ja die Portionsgröße auswählen. Manchmal ist nur (bei z.B Käse) das wählen von Scheiben oder ähnliches möglich. Bei vielen Produkten kannst du jedoch bei Portionsgröße auf das Blaue was vorher angegeben ist klicken um Gramm auswählen. Darunter steht die menge der Portionen. Nun einfach bei Potionsgröße Gramm eingeben und bei Menge kannst du dann die Grammmenge eingeben.

Ich habe die App auch und ebenfalls ein iPhone, also sollte das gelingen: Wähle als Portionsgröße 100g und dann gibst du deine tatsächliche Menge nicht als Bruchwert ein, sondern als Dezimalzahl. Dann kannste meinetwegen 0,65 Portionen (=65 Gramm) auswählen.

bettywi88
Fragesteller

Och supi merci