Muttermale mit Zitrone bleichen?

9 Antworten

Ja geh zum Hautarzt und lass sie dir entfernen -- ist zurzeit auch kostenlos

das ist nicht kostenlos

Funktioniert nicht, das Pigment wird in den unteren Hautschichten gebildet und von dort "nachgeliefert". Da kannst du oben drauftun, was du willst, das hat keinen Effekt.

Ich glaube nicht das es funktioniert.

Es gibt aber ein Mittel, damit bleichen Afrikaner ihre Haut(ist dort total trendy) aus Zitronensäure und Wasserstoffperoxid, das Problem dabei, es macht die Haut total kaputt!Das könnte vielleicht helfen.

Ich war erst heut Morgen beim Hautarzt wegen meinen Muttermalen. Auffällige Muttermale kann er weglasern. Aber muss man selber zahlen.

Geh zum Hautarzt und lass sie dir wechschmeiden!!

Schneiden!