Muttermal Entfernung geht das bei mir?

So ein Riesen muttermal - (Muttermal, Handfläche)

4 Antworten

Das geht wenn du zum Hautarzt gehst und es entfernen lässt (kostet etwa 150 €) Zwei Optionen: Mit Laser oder mit Skalpell rausschneiden lassen. In beiden Fällen hast du aber ein Narbenrisiko (und beim Laser noch das Risiko dass es nicht alles erwischt und das Muttermal wiederkommt). Wenn du eher mit der Narbe als mit dem Muttermal leben kannst dann mach es ruhig.

das ist die klassische Frage für den Dermatogen - lass Dich dort beraten.

Dein Hausarzt gibt Dir gerne eine Überweisung.

Das ist ein wirklich kleines Muttermal. Ein wirklich großes Muttermal habe ich u.a. am Bauch! Wenn dein Muttermal sich nicht verändert oder anderweitig Probleme macht, würde ich es nicht entfernen lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bei mir wurde das Dysplastische Nävi Syndrom diagnostiziert

Riesen Muttermal? Das ist doch winzig und fällt kaum auf.

Es ist in echt viel größer als auf dem Bild 

ICh wurde von arbeitskollege beleidigt.was soll ich machen?

Ich war schon 2 wochen in Juni krank geschrieben und jetzt nochmal 2 wochen weil am Donnerstag 20 August operiert werde an meinem arm weil ich Epikondylitis habe (das heisst auch Tennisarm ) und ich habe immer krasse schmerzen an arm und hand .ich bin ja Reinigungskraft und durch die arbeit ist der Schmerz schlimmer geworden...Dann hat mein artz entschieden mich krank zu schreiben damit mein arm nicht viel belastet wird bis die Operation.in den tagen wo ich krank geschrieben bin ..Habe ich paar alte Bilder auf Facebook gepostet .und heut hab ich einen. Nachricht von Arbeitskollege und zwar so:

"Oh hier. Frau krank. Du bist so lächerlich. Machst einen auf krank weil dein Hand weh tut aber Party und fotoshooting kannst du machen. Da man ja sieht, das du auf einmal keine schmerzen hast an der hand. Echt ey.am besten du kommst nie mehr in die Firma. Du kannst ruhig weiter blau machen oder so tun als ob du Riesen schmerzen hast. Wir werden dich nicht vermissen und es ist jetzt sehr sauber, weil wir Putzfrauen haben, die nicht so faul und dumm sind wie du und die nicht nur am Handy sitzen oder sich im Archiv oder bei den frauenduschen verstecken so wie du. Wir werden eher eine Party feiern, wenn du nie mehr kommst. Viel Spaß auf deinen Partys und shishabar oder mit deinen Freunden. Denn du hast ja keine schmerzen wie man sieht. Bis dann" Meine antwort war ganz ruhig und habe ihn nicht beleidigt oder respektlos geschrieben. Ich weiss jetzt nichz was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?