Mutter extrem genervt und zickig! Wechseljahre?

6 Antworten

Hallo, deine Mutter ist ganz bestimmt in den Wechseljahren. Ich habe eine 20 jährige Tochter und sie kann auch schlecht damit umgehen Wir Mütter kommen aber auch nicht immer mit der Umstellung zurecht, in den Wechseljahren zu sein. Uns ist ganz heiß dann wieder ganz kalt, dann könnte man grundlos heulen oder man bekommt Panik und das löst die Zickigkeit O( aus. Ich bin jetzt schon seit über 2 Jahren darin und wenn ich so lese, dass es bis zu 15 Jahren dauern kann, dann könnte ich schon wieder heulen. Also, versuche, deine Mama zu verstehen und ihr etwas Trost zu geben. Dann geht es ihr auch wieder etwas besser. ALLES WIRD GUT. :O)

Ist gut möglich.Aber manchmal nerven Kinder auch und dann wird man so..

So früh ist es sehr sehr unwahrscheinlich mit den wechseljahren. Aber hey, auch Mütter sind mal schlecht drauf ;)

Ääähm...könnte es sein, dass es an dir und deinem Verhalten liegt? Pubertät vielleicht?

Liegt das Problem vielleicht bei dir??

Such das Problem nicht immr bei anderen.

fightgirlxxx
Fragesteller

Nein, es liegt nicht an mir.