Muss man wegem lockeren Zahnfleisch zum arzt?

4 Antworten

Schlechte Mundhygiene? Gehe zum Zahnarzt und lasse Zähne und Zahnfleisch kontrollieren.

Es ist ganz locker es hängt nur von oben runter zwischen den Zähnen

Ach ja zwischen den Zähnen. Versuche ich mir gerade vorzustellen. Gelingt mir leider nicht.

Ist jetzt etwas her, aber hat sich bei dir was getan? Hab das gerade auch und weiß nicht was das ist.

Hast du noch Milchzähne? dann is es normal, ansonsten zum arzt.

Anonym93040
Fragesteller

Nein alle Milchzähne sind schon raus