Ist es schlimm, wenn das Kamistad Gel auf die Zähne kommt?

3 Antworten

Erstmal ist es ein Mundgel, womit also ausgeschlossen ist, dass es für Zähne und co schädlich ist. Außerdem brauchst du deine Lippe nicht hochhalten, da Kamistad erst mit dem Speichel anfängt zu reagieren :) !

Mach dir keine Sorgen, du benutzt das Gel ja nicht ein Jahr lang und da ist ja Kamille drin zur Beruhigung. Wenn es schaden würde, wäre es nicht frei verkäuflich.

Hallo Maren25082014,

das Gel ist Lidocain-haltig. Das ist ein mildes Lokalanästhetikum. Wenn es auf die Zähne kommt passiert nichts. Ist also nicht schlimm.

Mit freundlichen Grüßen