Weisheitszähne - Zahnfleisch "hängt" runter?

2 Antworten

Du selbst kannst dieses Stk. Zahnfleisch nicht entfernen.
Gehe zum ZA - das geht ruckzuck und Du hast anschließend keine Beschwerden mehr.

MusicRecords
Fragesteller

schmerzt das in irgendeiner Hinsicht? - Ich meine, ich habe mit schmerzen allgemein kein Problem nur ist es im Mund Bereich weshalb ich da dann doch etwas vorsichtiger sein wollte

Deichgoettin  02.08.2017, 22:36
@MusicRecords

Du wirst eine kleine Anästhesie bekommen und wirst nichts merken.

Spiel dich nicht zu lang damit Weisheitszähne braucht man ja eigentlich eh nicht und wenn was stört auf was wartest du dann besser wird es nicht. Und wenn er gezogen werden musst dann hast du keine Probleme mehr alles halb so schlimm.

MusicRecords
Fragesteller

Na ja er kommt halt gerade erst bzw ist an den Ecken bzw seitlich schon da bis auf die Mitte, weshalb ich am überlegen bin ob dass nicht vielleicht auch von selber abfällt oder so, weil laut meinen Eltern und Bekannten von mir die ebenfalls keine weißheitszähne mehr haben meinten dass das ziemlich weh tut wenn die gezogen werden müssen.

FrauEule  02.08.2017, 22:34
@MusicRecords

Wenn dir was wegsteht oder was stört dann hört sich das NICHT gesund an. Du solltest wissen das sehr sehr viele Organe auf Zähne reagieren wenn du eine Entzündung hast das ist immer ernst zu nehmen besser jetzt als es dann wirklich problematisch wird. Und das ist Quatsch bekommst ja eh eine Spritze da spürst du gar nichts.