Muss man sich wegen einer Fraktur eingesetzte Schrauben wieder entfernen lassen?

5 Antworten

Die Platten und Schrauben schränken deine Bewegungsfreiheit ein und im Winter wird der Fuss ganz schön kalt.

Rezo1
Fragesteller

ok danke werd einfach mal sehen wie ich die 2 jahre damit klar komme und mich dann entscheiden obs drin bleibt oder lieber rauskommt

Goodnight  09.05.2011, 20:58
@Rezo1

Gerne! :))

was passiert denn wenn ich es drin lasse?

Mir wurde gesagt dass es irgendwann pöros werden kann, aber das ist doch titan oder nicht? Wird das wirklich pöros?

Nein, nur wenn Beschwerden bestehen.

die frage stellt sich doch gar nicht.

 wenn fachleute sagen, die müssen raus, dann ist das so

fertig

hab ein ähnliches problem, bei mir sind es keine platten aber nur schrauben. 2 ärzte sagen schrauben raus (wer weiß was in 30 jahren ist... ich bin noch recht jung etc..) , 2 ärzte sagen drin lassen...