Warum heben im Hallenbad beim schwimmen viele immer ihre Füße aus dem Wasser?

4 Antworten

Einbildung, bzw. Wunschdenken deinerseits aufgrund deines Fetisch. Niemand hat solche Gedanken von den Leuten die diese Vorliebe nicht teilen.

Also bei mir machen die sowas nicht...ich würde vermuten vielleicht aus Gewohnheit, aber ganz sicher nicht um jemanden zu beeindrucken, auch wenn das schön klingt ^^

Hallo! Ich glaube nicht dass sich viele Schwimmer Gedanken darüber machen, alles Gute.

Wenn du das meinst, was ich denke, dann wird das eine Schwimmbewegung sein und ist für die Lage zum Schwimmen notwendig.