Muss man beim Analsex direkt bohren oder den Anus zunächst eincremen?

3 Antworten

Analsex ist nicht für jeden gleich, jeder empfindet es anders, kann sehr schön sein oder auch sehr schmerzhafte, bei Anfänger ist immer Gleitgel und Vordänen immer ratsam und erforderlich,

du musst wiesen ob dein Partner es auch möchte, es bedarf auch eine gewisse Überwindung !

newtry  03.11.2018, 06:50

Wer sind denn die Vordänen? Skandinavier? Oder meintest Du vordehnen?

Pinsh2  03.11.2018, 06:52
@newtry

lol vordehnen meine ist 😅

Also trocken tut es eigentlich schon weh.

Am Besten Gleitgel nehmen, dann ists am angenehmsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andikruger
Fragesteller

Ok und wie trage ich das am besten auf ?

Technisch gesehen ist der Anus nicht dazu gedacht um etwas hinnein zu lassen gibt ja nicht umsonst den schließmuskel. Also sollte man definitiv zu Gleitmittel greifen könnte sonst schmerzhaft werden.

andikruger
Fragesteller

Ok wie war es denn bei dir das erste Mal ? Also sollte der Partner hart zustoßen oder lieber Schritt für Schritt machen.

CandyDash  03.11.2018, 03:47

Ich bin kein fan davon grundsätzlich nicht

andikruger
Fragesteller
@CandyDash

Hat dein Partner bei dir Gleitmittel verwendet oder einfach nur draufgespuckt ?

Pinsh2  03.11.2018, 06:31
@andikruger

versuche es erst mal an dir, dann weist du wie es ist und was das beste ist ! 😘

andikruger
Fragesteller
@Pinsh2

Äh ich bin ein Mann ?

Pinsh2  03.11.2018, 06:38
@andikruger

was hat das zu sagen ? hast auch ein Loch und dein g-punkt ist die Prostata und wo liegt die ? wenn dich selbst nicht mal kennst naja !

newtry  03.11.2018, 06:52

Da will sich wohl ein "Mann" anschärfen an Erfahrungsberichten...

Pinsh2  03.11.2018, 09:25
@newtry

finde es blöd wenn man das Ding gehämmert bekommt und den es ein schmerzt und dann er noch sagt Gefällig es dir !