Muss ich damit zum Arzt (Brandy)?

Des sieht jetzt so aus und ich bin mir echt nicht so sicher ob ich zum arzt sollte aber will da jetzt nicht unnötig hin…

3 Antworten

Das ist schon übel, mindestens 2a, eher 2b oder 3….
macht Narbe, und muss (!) mit etwas antiseptischem behandelt werden.

Wenn es sich entzündet, wird es übel…

Also ja, besser zum Arzt, ansonsten wenigstens in der Apotheke eine geeignete Salbe besorgen, die antiseptisch wirkt.

BTW: bist Du gegen Tetanus geimpft? Wenn inden letzen Jahren nicht, wäre das ein guter Moment für eine Auffrischung.

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das sollte sich ein arzt anschauuen- nur mal am rande

das ist körperverletzung,.

selbsr wenn das freiwillig war was hast du für Freunde

Mnrsty
Fragesteller

Wir haben das alle gemacht war einfach so ein besoffener gedanke von uns