Muskeldefizit links, was ist das und was tun?

2 Antworten

Das ist normal das beide arme nicht Gleich stark sind guck dir andere im Fitnesstudio an, an der Langhantel fast jeder jüngere hält die eine Seite höher als die andere aber das gleicht sich normalerweise aus

Wichtig ist , dass du die stärkere Seite jetzt nicht noch stärker trainierst. Das heißt: auf beiden Seiten das gleiche Gewicht, aber die schwächere Seite gibt vor, wann du steigerst. Und natürlich beide Seiten gleich belasten (siehe Langhantelbeispiel der anderen Antwort). Dann wird das in der Regel recht schnell wieder besser.