Nach absetzen von creatin abnehmen

2 Antworten

Hallo! Das kommt auf viele individuelle Faktoren an. Schon durch Wasser werden es 1 - 2 Kilo sein. Ich setze mal voraus dass Du Dein Training nicht änderst. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.Aber wir haben hier auch mal wieder das Thema dass eine Kur mit Creatin selten Sinn macht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

In welchem Zeitraum denn? Und selbst dann kann man das schwer sagen. Dann kommt noch Körpergröße und Gewicht dazu und auch dann kann man nur Vermutungen anstellen da jeder Körper unterschiedlich ist. Da müsste man ja erstmal herausfinden wieviel Fett da mit zugenommen wurde.