Mundspray mit Alkohol? Gefährlich?

2 Antworten

Nein, ist nicht wirklich bedenklich! Da der Alkohol ja nur in geringen mengen enthalten ist, ist das eher ungefährlich! Kannst aber auch einen Kaugummi essen, der enthält mit Sicherheit keinen Alkohol! ;D Selbst in homöopathischen Grippetropfen ist Alkohol enthalten und da spürt man ihn auch!

Ein Kind bist Du nicht mehr, sondern Jugendlicher. Einmal in den Mund sprühen wird dabei nicht gefährlich sein.