Müde wegen einer Zahnspange?

3 Antworten

Das könnte an der Psyche liegen. Habe dasselbe hinter mir, ärztliche Befunde waren alle Top, bis mein Hausarzt darauf kam, dass es vielleicht an Stress liegen könnte. Hast du viel in der Schule zu tun? Stress mit Eltern, Freunde, Beziehung?

du schläfst viel zu viel. 7-8 stunden sind schon genug. dazu wohl auch die pubertät

Ich schätze mal das es nicht an der Zahnspange liegt! Untersuche dich einmal auf Madenwürmer die können so etwas verursachen (muss natürlich nicht sein) aber das könnte eine Ursache sein :)
Gute Besserung 😊