Was denkt ihr darüber?

3 Antworten

Die Verdauung bzw. der Darm ist der Spiegel der Gesundheit.

Du beschreibst selbst Symptome im Zusammenhang mit Verdauungs- und Magenproblemen, kommst aber nicht zu der schlichten Überlegung, dass es damit zutun haben könnte.

Allergien (Milch, Fleisch, Koffein, Fruchtzucker, Zucker, Obst, Gemüse etc.) oder Überreaktion auf bestimmte Dinge können sowas verursachen.

Durch schlechte Ernährung ist der Körper oft übersäuert. (zu viel Fleisch, Zucker, Vitaminmangel, einseitige Ernährung, Milch etc...).

Ein Laktoseunverträglichkeitstest beim Arzt z.B. bringt viele Leute schon eine Erkenntnis weiter (sicher kann es auch was anderes sein).

Manche Nahrung liegt schwer im Magen + es können Blähungen entstehen, die zusätzlich aufs Herz drücken und andere Körperbereiche. Die blähende Luft muss ja irgendwie raus unter Druck. Dazu kommt meist noch ein Unwohlgefühl, ausgelöst durch Schadstoffe, die sich bilden und in den Blutkreislauf kommen. Der Abbau der Schadstoffe nimmt Zeit und Energie in Anspruch.

Egal, ob im Zusammenhang mit Allergien, Überreationen, ungünstiger Ernährung, mit oder ohne Blähungen...irgendwie kann Ernährung immer auch negativ auf den Körper einwirken. Je nach dem...

Ich empfehle dir als schnelle Hilfe:

1x Darmspülung Set (mit warmen Wasser oder bestimmten abgekühlten Tees)

1x KaiserNatron reines Backpulver (nach schweren Essen grob 1 Löffel auf Glas Wasser trinken - basisch - neutralisiert Säure) ps nicht übertreiben, die menge machts

1x schwarzer Tee original (extrem übertrieben kräftig durchziehen lassen, ist ok wegen mehr Bitterstoffe, beruhigt Darm, aber drauf achten wegen Koffein)

Du solltest ein wenig über deine Ernährung nachdenken und einen gesünderen Mittelweg finden.

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Ich habe schon sehr oft Bluttests etc. gemacht, bei denen rauskam, dass ich mich fast perfekt ernähre(Eisen war bisschen tief zu diesem Zeitpunkt).

Darauf war ich bereits im Krankenhaus gekommen, aber die Ärzte meinten, sie müssten erst mein Herz beobachten.

Ich habe ähnliches nach meiner Impfung bekommen, würde dir raten mal einen Heilpraktiker zu suchen, sofern aus ärztlicher Sicht nichts im Wege steht und keine Diagnose für deine Symptome gefunden werden können. Nimm ausreichend Magnesium zu dir, solange du intakte Nieren hast, da Magnesium auch beruhigend wirken kann und wichtig für die normale Herz-Kreislauffunktion ist. Mich hat Schröpfen den Arsch gerettet muss ich ehrlich sagen.. schau es dir mal an :)

Du hast die impfe nicht vertragen mein lieber. Du darfst dich nicht zu sehr belasten mental und physisch und musst die symptome ausbaden. Sollten mit der zeit aber schwächer werden. Gut essen, gesund leben und gesund schlafen

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Ich habe gelernt die Symptome zu ignorieren, aber sobald ich dies tue, werden die Schmerzen immer häufiger und schlimmer.Das mit der Impfung ist dennoch aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich (laut den Ärzten).

Iloveblondes  12.05.2022, 23:52
@Bestimmtnichtso

Wenn es direkt nach der impfe kam dann ist es das und da können keine ärzte nichts machen: "Herzrasen,Schwindel,Taubheit in der Brust,leere im Kopf,hohen Blutdruck und im späteren Verlauf einen Zitteranfall" Das macht die impfe wenn du es nicht verträgst" Ärzte sind auch nur idioten oftmals

Iloveblondes  12.05.2022, 23:52
@Iloveblondes

Und ohnmacht fehlt dann noch

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Iloveblondes

Kam 1-2 Wochen später

Iloveblondes  12.05.2022, 23:54
@Bestimmtnichtso

Ja ist die impfe das passt alles zusammen.

Iloveblondes  12.05.2022, 23:54
@Iloveblondes

Das geht alles richtig auf herz-kreislauf die impfe. Was glaubst du warum so viele profi fussballer umkippen

Iloveblondes  12.05.2022, 23:56
@Bestimmtnichtso

Du solltest sport eig vermeiden erstmal aber dich trotzdem rantasten wenn du denkst du kannst, weil kein sport ungesund ist

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Iloveblondes

Ich habe seit dem Vorfall nun 5 Monate Sport gemacht, ich denke, ich darf Sport machen, sonst wäre ich nicht hier am Schreiben.

Iloveblondes  14.05.2022, 02:11
@Bestimmtnichtso

was glaubst du warum die fussballer alle umkippem auf dem platz. Wegen dem leistungssport kombiniert mit der impfe also mach langsam lieber