Müde nach einem Brötchen - was kann es sein?

5 Antworten

Hallo,

das liegt bestimmt an der Hitze. Egal, was Du gegessen hättest, Du wärst sicher nach jedem Essen müde geworden. Zucker macht jedenfalls nicht müde und Cola macht eher wach, deshalb denke ich nicht, dass es am Essen oder Trinken liegt.

LG

Christina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei diesem Wetter wird jeder müde, besonders wenn man etwas zu reichlich isst.

Dass es am Zucker liegen soll, ist natürlich Unsinn - was meinst du wohl, wie es dir nach einer ordentlichen Schweinshaxe gegangen wäre ...

Im Volksmund heißt das "Fresskoma". :) Dazu noch die Wärme....

FZ

Zucker & oder Hitze würde ich sagen

Hitze+voller Magen = Müdigkeit...

Fühle mich auch schlapp...