Mein zahnfleisch schmerzt?!?

4 Antworten

Hey,

wenn ich das Gefühle habe, dass mein Zahnfleisch entzündet ist oder weh tut, dann spüle ich immer mit Kamille. Das wird dann nicht von einem Tag zum Nächsten besser aber mir hat es mit ein wenig Zeit immer geholfen. :)

Alles Liebe und Gute Besserung

Hey

Richtig kann dir das nur ein Zahnarzt sagen, kann ja auch sein, dass dein Zahnfleisch einfach die Schärfe nicht ab konnte

Honigfarn ;)

Bakterielle Entzündung vielleicht? Schau mal nach oder Frag deinen Zahnarzt

Kannst Du Dein Problem ein bisschen besser beschreiben? Schmerzt es permanent? Nur an einer Stelle oder überall? Blutet es? Ist es rot?