Mückenstich im Gesicht schwillt an!

Hier der Rote Punkt ist es! - (Gesundheit, Mückenstich)

4 Antworten

ja mach ne zwiebel oda nen kühlakku drauf . ;)

Chatmaster2  01.09.2011, 21:30

dankeschön für die hohe auszeichnung . ;)

LizaLii
Fragesteller
@Chatmaster2

Bitte. Danke für die super Antwort. Es hörte auf zu jucken und war am nächsten Tag weg =)

Sei froh, dass dich der Stich nicht anderweitig einschränkt (Jucken, Schmerz, Hitze). Sollte aufgrunddessen und weil du mit so etwas wie es scheint allgemein noch keine Probleme gehabt hast auch recht schnell von alleine wieder abheilen.

Infos über Mückenstiche könntest Du auf www.ratgeber-insektenstiche.de finden. Dort werden verschiedene Arten von Insektenstichen beschrieben und auch mögliche Abhilfe.

Fenestilgel hilft gegen Mückenstiche.

UND NICHT KRATZEN !!!