MRT Hund Kosten?

4 Antworten

dass es in Hannover nur 500 € kosten soll, kennt sich da jemand aus?

die Gebührenordnung (GOT) ermöglicht den Tieraärzten einen gewissen Spielraum. Daher sind die Preise meist auch ganz unterschiedlich.

Ja Tierärzte können zwischen dem einfach , zweifachen oder dreifachen Satz wählen und das ist auch völlig legitim. Such MRT in der GOt raus was dogmama gepostet hat und du siehst die Preise.

Gerade Sachen wie CT oder MRT sind richtig teuer. Beachte hinzu kommt noch Beratung, Sedierung+Narkosemittel+Überwachung, und die Aufnahmen, gerade die Aufnahmen sind sehr teuer die dann ausgewertet werden, sowas zahlt man ja auch mit.

Laika2017  16.10.2018, 19:48

Ich hab in Karlsruhe für ne kleine Hündin MRT und Befund 1400 Euro bezahlt ...

Einafets2808  16.10.2018, 22:13
@Laika2017

Jo legitim. Ich habe für ein MRT der Vorderpfoten mit 4 Bildern . 807 Euro bezahlt

Ja - so um die 800 Euro ist normal.

Ist eine Menge Geld. Was fehlt dem Kleinen denn daß ein MRT nötig ist ?

Die Unikliniken sind manchmal günstiger, weil sie Material für die Studenten brauchen.