Was könnte das da sein?

Ausschlag  - (Hund, Ausschlag)

6 Antworten

Tierarzt!!!

Für dein Zukunft bitte, bei gesundheitlichen Fragen IMMER einen Fachmann aufsuchen, und nicht Laien im Netz fragen.

Von Vermutungen und gutgemeinten Ratschlägen geht der Ausschlag auch nicht weg.

Bitte auch keine Cremes oder Salben benutzen die für die Humanmedizin gemacht worden sind, drauf schmieren.

Auch nicht selber rum doktern.

Alles gute deinem Hund.

zeig das besser einem Tierarzt. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich und Vermutungen helfen auch nicht!

Ist der Ausschlag nur an den Bereichen?

sweetLena0
Fragesteller

Ja, nur an den Bereichen

Sternfunzel  30.05.2017, 22:49
@sweetLena0

das könnte ein juckender Hefepilz sein, laß bitte einen Tierarzt drauf schauen, weil dieser Ausschlag nicht von allein zurückgehen wird.

liebe Grüße Dir

Sternfunzel  30.05.2017, 23:05
@Sternfunzel

oder hat er gepoppelt und Kontaktallergie?Du kannst ja mal Bescheid geben was es war. Das hilft uns anderen Hundehalter auch.

Das wäre schön und dass es nichts Schlimmes ist .

liebe Grüße Dir

Geht bitte schnell zum Tierarzt.
Ferndiagnose sind oft falsch, und lösen unnötige Panik aus

Geht mit dem Kleinen zum Tierarzt!