Morgen wichtiger Termin Jedoch Durchfall

5 Antworten

Also ich würde denn Termin verschieben, denn wenn man dahin muss ist man sowieso bisschen nervös und wenn man dann noch Durchfall hat dann kann man sich schlecht konzentriert. Warte lieber noch eine Woche und geh dann, dann kannst du dich nur auf die Prüfung konzentrieren

Mach dir auf jeden Fall erstmal einen Tee + Wärmflasche damit sich dein Magen beruhigt. Dann wäre es sinnvoll Salzstangen o.ä zu essen, da du dadurch viel trinkst - Trinken hilft am besten gegen Durchfall. Zudem solltest du vielleicht Bananen essen und viel Brot. Das stopft deinen Magen ganz gut. Stehe vielleicht eine Stunde eher auf als sonst, dann kannst du vor deiner Prüfung noch auf der Toilette deinen Magen leeren :)

Trink cola oder geh noch zur Apotheke und hol dir durchfall tabletten ;)

Du kannsr den termin doch sicher verschieben wegen Krankheit?

Salzstangen oder Kohletabletten