Konzentrations probleme beim Lernen für Theorie Prüfung?

2 Antworten

Altersbedingt wird es wohl nicht sein,das hat damit garnichts zu tun.

Lerne zu festen Zeiten und gönne dir vorher ausreichend Ruhe.Schalte alle Störfaktoren ab,zB Handy,Fernseher usw.

Ansonsten frag dein Fahrlehrer mal,der kennt das Problem sicherlich,bist ja kein Einzelfall😉

Wie kommt man eigentlich drauf das man mit den paar Theorie Stunden durch ist ????? Nur weil man die Pflichtstunden durch hat NIE IM LEBEN .

Das ist erst der Fall, wen man den Füherschein in der Tasche hat und nicht nach denn paar Pflichtstündchen die wohl nichts gebracht haben

den wen man nicht man die Dumme Vorabtheorie geschafft hat ist man weiß Gott nicht fertig damit

also weiter zum Unterricht und die super dumme App kann man ins Klo spülen da lernt man nichts durch nur Buch und Fragebögen nichts anders sollte man dafür nutzen  .

drsm1990
Fragesteller

bevor du dumme Antworten gibst würde ich mal besser durchlesen was dort steht und Deutsch Unterricht nehmen. Danke und chö