Möglichkeiten markantere Wangenknochen zu kriegen (Junge, Mann)

ungefähr so von der Definition hätte ich sie gerne.. - (Gesicht, Model, Genetik)

2 Antworten

Dein Gesicht formt sich noch selber um bis zum 21 zigsten Lebensjahr. Achte lieber auf Deine innerlichen Werte , denn übertriebene Schönheiten am Körper sind Ablenkungen von schlechten innerlichen Werten oder Unsicherheiten ^^

Silmoo  18.12.2012, 17:17

Anhang : Übrigens :

Marlene Dietrich hat sich die hinteren Backenzähne ziehen lassen, um ihre markanten Wangenknochen noch mehr zu betonen. Sie mußte dadurch auf festes zum Kauen oft verzichten.

Es gibt ein Nachteil :

Auch Zähne, die man beim Lachen nicht sieht, erfüllen eine bestimmte Funktion. Die hinteren Backenzähne (Molaren) sind beispielsweise für die Zermalmung des Speisebreis zuständig. Fehlt nur ein einziger Zahn, so muss dessen Funktion durch die verbleibenden ausgeglichen werden. Sie werden so überbeansprucht und altern schneller.

ArgMaskulin
Fragesteller
@Silmoo

Nein, sie weit werde ich schon nicht gehen, haha. Wenn, dann ließe ich mir höchstens Botox in die Wangen spritzen

Wangenknochen werden markanter sichtbar,wenn man im Gesicht abnimmt....Aber das ist schwierig...warum nimmste dich nicht so wie du bist??

ArgMaskulin
Fragesteller

Oh, aber wie kann ich speziell im Gesicht abnehmen? ich meine ich habe schon einen recht niedrigen KFA mit 10%, aber mit dem Gesicht bin ich nicht so ganz zufrieden..