Mobile Blitzer ohne Blitz?

11 Antworten

schau bei POIbase online auf der Karte nach, ob an dieser Stelle ein mobiler Blitzer gemeldet ist. Falls ja, war es wohl ein Blitzer...

Das war kein Bitzer.

Und selbst, wenn das einer gewesen wäre, die Dinger werden nur seltenst gegenüber aufgestellt.

Und Du hättest den Blitz gesehen, garantiert.

Aber einen Rat habe ich für Dich. benutze Dein Leiden niemals, nicht ein einziges mal als Erklärung für Verkehrsvorgänge.

Denn wenn Du das an falscher Stelle machst, bist Du unter Umständen den Lappen los, wenn die Führerscheinbehörde zum Schluß kommt, dass Du dann nicht mehr geeignet bist.

Also, immer fein hinterm Berg halten damit.

Hallo.
Der Landkreis Cloppenburg setzt oft Radargeräte schon seit Jahren ohne Blitz ein. Am besten sind die Geschäfte ca 100 - 200mtr.hinter einem Starenkasten.

Bley 1914

Also nach meiner Erfahrung blitzt es nur, wenn es regnet oder ein schlimmes Unwetter im Anmarsch ist. Wenn Polizisten Autofahrer mit einem Gerät blitzen würden, würde das die Verkehrssicherheit deutlich verringern. Wäre auch ein bisschen assozial jemanden durch einen Blitz zu blenden und auch sicher illegal, wie diese LaserPointer mit denen man Flugzeuge abschießen kann.

Mobiler Blitzer ohne "blitz" bei Nacht ist unwahrscheinlich. Einige systeme sind bereits technisch soweit ausgereift, dass sie Tagsüber auch ohne blitz arbeiten können aber bei nacht ist das nicht möglich

.