Fahrschulprüfung Beruhigungsmittel.

9 Antworten

Homöopathische Mittel haben mir geholfen. Geh mal in die Apotheke und frag nach Globuli gegen Prüfungsangst. Musst du natürlich auch dran glauben :D

Argentum nitricum D12: Bei Prüfungsangst, Schulangst und Lampenfieber, Dosierung zweimal täglich fünf Globuli. Drei Tage vor der Prüfung beginnen.

@analucia12

Einbildung ist halt auch 'ne Bildung.

Hi,leider habe ich persönlich eine Abneigung gegen diese Mittel. Aber trotzdem danke.Ich respektiere aber Leute die soetwas nehmen und freue mich wenn es ihnen Hilft.

Baldrian Tropfen, habe ich auch genommen!

Weil die praktischen Prüfungen so toll und so kostengünstig sind räusper, habe ich auch gleich zwei gemacht.

Beim ersten Mal komplett versagt, beim zweiten Mal mit Ach und Krach bestanden und seit 6 1/2 Jahren fahre ich unfallfrei!

Wenn ich das geschafft habe, schaffst Du das auch! Glück brauchst Du nicht, weil Du es kannst, aber ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

Jup,Danke

Meine Tipps:

  • Bleib locker, niemand will dir was boeses

  • Versuche den Pruefer auf dem Ruecksitz zu ignorieren, befolge nur seine Anweisung

  • Konzentriere dich auf das fahren, wenn du eine Pause brauchst, weil du nicht mehr kannst, frag nach

  • Wenn du dich falsch eingeordnet hast, beruhige dich, fahr einfach weiter, sag den Pruefer, das du nicht mehr rueberwechseln konntest, da du dich und den Verkehr nicht gefaerhden wolltest..

hallo

du fängst ja gleich richtig an !!?? unter medis darfst du kein auto fahren , geschweige denn deine prüfung , da fehlt nämlich die körperliche eignung

gruss

ich habe vor meiner praktischen führerscheinprüfung musik gehört. das klingt jetzt ein bisschen blöd, aber du darfst die sache nicht zu ernst nehmen. gehe die sache locker an und beruhige dich. packst du schon.=)